Beratung rund ums Tier

Als Tierarzt mit Leidenschaft für alternative Heilmethoden habe ich in meiner langjährigen Beratungspraxis die Erfahrung gemacht, daß die Karten nicht nur für den zwischenmenschlichen Bereich sondern auch für Tiere und für Mensch - Tier – Beziehungen wertvolle Impulse liefern können.

In diesem Bereich ergänzen sich meine spirituellen Fähigkeiten wie die kartengestützte Hellsicht und die Tierkommunikation mit dem Wissen in der Tierpsychologie zu einem Instrumentarium, das es mir ermöglicht, Mensch und Tier zu einem besseren Miteinander zu führen.

Gerne stehe ich Dir aber auch bei tiermedizinischen und anderen "weltlichen" Fragen rund um Dein Tier Rede und Antwort!

Da ich keine tierärztliche Praxis führe, beschränkt sich mein Angebot für Tiere ausschließlich auf die Beratung. Ich führe weder Untersuchungen noch Behandlungen durch. Meine Beratung versteht sich als Ergänzung und soll und kann den Besuch bei einem niedergelassenen Tierarzt nicht ersetzen.